[Wien] MoMo Juli 2020 CALL

Matthias Šubik (spam-protected)
So Jul 5 15:13:13 CEST 2020

Hallo,
habe inzwischen den Wunsch nach einem Treffen "draußen", mit konkretem
Vorschlag zugeschickt bekommen.

Wie ist denn die generelle Stimmungslage hierzu?
Steigende SARS-CoV2 Infektionszahlen, die hohen Temperaturen, wer wäre
denn überhaupt im Metalab am Montag dabei?

bG
Matthias
ps: meine erste Wahl ist Metalab unter diesen Bedingungen auch nicht.