[Wien] SIP?

Erich N. Pekarek (spam-protected)
Do Jan 3 12:23:21 CET 2019

Momentan haben wir nichts in der Art mehr. Das Voip-Service ist wegen Problemen auf dem vhost offline. Vielleicht kommt irgendwann dieses Jahr etwas neues. Voip Out hatte sowieso nicht damit geklappt. Es war ein reines Intercom. Ich schreibe Dir etwas später ein paar Alternativen in einem privaten Mail.