[Wien] [Housing] [vorstand] Aviso: Krypta zieht bis März 2019 um

David Hopfmueller (spam-protected)
Mi Feb 13 21:35:34 CET 2019

On 11/5/18 3:08 PM, Albert Rafetseder wrote:

Hi,

Wollte mich als Housing-Kunde mal nach dem Stand der Dinge erkundigen.

> Wir peilen momentan das Jahresende 2018 für
> Standortentscheidung an, weil Einrichtung und Umzug ebenfalls
> zeitaufwändig werden.

Falls die Deadline März 2019 noch gilt, wäre da ja nicht mehr arg viel
Zeit hin. Würde mich über ein Update freuen und stehe auch gerne für
Übersiedlungsarbeiten zur Verfügung.

Danke,
David