[Wien] accesspoint gesucht

overflo (spam-protected)
So Mai 20 15:10:00 CEST 2018

hi

ich brauch fuer ein spiel (ghou.st) einen ACCESSPOINT der locker 20-30
clients wegsteckt.
am besten ein ding das auch mit USB-Datenstick klarkommt und somit
direkt ueber LTE ins internet kommt.

am liebsten waere es mir wenn das ding bei 5V betrieben wird, dann
koennt ichs wirklich super mobil halten und alles auf einem grossen
akkupack laufen lassen.
habt ihr tipps was ich mir da zulegen soll?
so ein produkt bei geizhals raussuchen ist kompliziert da die
anforderungen schon recht speziell sind.

in der naeheren auswal sind derzeit:

TP-LINK N150 TL-MR3020 https://www.cyberport.at/?DEEP=5604-10R
und
TP-LINK TL-MR3420
https://edigital.at/single-band-router/tp-link-tl-mr3420-300mbps-3g-wlan-router-p59944

aber ich wuerd da auch mehr geld ausgeben wenn ich im vorfeld weiss dass
das sinnvoll ist.

:*
-flo