[Wien] CNDB Installation auf aktuellem Debian - Status

Christoph Loesch (spam-protected)
Fr Mär 9 22:59:04 CET 2018

Hi Michael,

die default Spam Einstellungen waren zu restriktiv gesetzt; github haben
wir mit anderen bekannten domains auf die whitelist gesetzt. Danke für
den Hinweis.

Deinen Post haben wir wieder aktiviert:
https://forum.funkfeuer.at/t/projekt-common-nodedb/128/19

Bzgl. CNDB weiter im Forum... :)