[Wien] CNDB Installation auf aktuellem Debian - Status

Dr. Michael Kerber (spam-protected)
Fr Mär 9 11:10:09 CET 2018

Hallo!

Nachdem mich das Forum rausgehaut hat nachdem ich auf github verlinkt
habe hier das resultat meiner Arbeit über die mailinglist:

Ich konnte ein wenig Zeit in die Sache stecken:
Die CNDB an die Änderungen in Tapyr anzupassen ist ein wenig Arbeit,
wieviel zu machen wäre kann ich schwer abschätzen. Einige commits sind
sicher interessant (python3 compat, security sachen).
Um die Install mittels Readme abzuschliessen kann man
tapyr-1d254ef9c8d3cf13492b121a7384b340b6f98078 nehmen
[tapyr-1d254ef9c8d3cf13492b121a7384b340b6f98078](https://github.com/Tapyr/tapyr/tree/1d254ef9c8d3cf13492b121a7384b340b6f98078)
Dann ist auch wieder create-config da, etc.
uu könnte jemand mit den account info der CNDB auf github einen fork in
den CNDB-user machen damit die CNDB mit dependencies konsistent
ausgecheckt werden kann.

Ich mach mal wieder was anderes. Ich hoffe ihr könnt jetzt auf der VM
die installation auch abschliessen

mlg
-michael