[Wien] Password for FF frontend reset!

Markus Kittenberger (spam-protected)
Di Jul 3 20:53:23 CEST 2018

Hallo Wien

Entschuldigt bitte die mehrmailigen Passwort-Reset Mails die in den letzten
Tagen auf der wien Mailingliste aufschlugen.

Es ist halt keine kluge Idee bei einem Useraccount im redeemer diese
Emailadresse als Benutzeremailadresse anzugeben.

Leider wurde das scheints vor Monaten im Zusammenhang mit dem Account für
den Tunnelserver vorgeschlagen, wohl weil nicht durchdacht wurde was dabei
dann rauskommt bzw. wo die Emailadresse Adresse denn dann genau eingetragen
wird.

@Erich ändere bitte baldigst die Emailadresse vom tunneladmin account im
redeemer auf (spam-protected)

lg Markus