[Wien] Registrierung auf forum.funkfeuer.at

Thomas Käfer (spam-protected)
Mo Feb 26 15:30:25 CET 2018

Hallo Gregor!

Danke für dein Lob unsres neuen Forums!

Was würdest du als ausreichende Nutzerbasis empfinden, um die zur
Verfügungsstellung von Vereinsresourcen zu gerechtfertigen?

Ich versuch mal ein paar Zahlen zu erheben:
Wir sind seit 2 Tagen online.
Wir haben 23 registrierte Benutzer (gesamt 26, 3 davon sind jedoch Systemuser).
Wir haben 43 Threads mit 138 Beiträgen.
6 direkte 1:1 Nachrichten wurden bisher über das System geschickt
(exklusive der Willkommens-Nachrichten vom discobot an jeden neuen
User).

Vielleicht bin ich da ja etwas zu optimistisch, aber ich betrachte das
Projekt bereits jetzt als vollen Erfolg!

LG, Thomas