[Wien] Registrierung auf forum.funkfeuer.at

Gregor Glashüttner (spam-protected)
Mo Feb 26 08:53:54 CET 2018

Hallo Christoph,

danke dafür! Ich habe Discourse verfolgt als es noch in früher Entwicklung
war und fand es schon damals einen guten Kompromiss zwischen Forum und
Listen, hatte nur keine Lust es gegen die hier üblichen "brauchen wir
das"-Diskussionen durchzusetzen. Wenn die Installation eine ausreichende
Nutzerbasis findet und du es weiter betreust bin ich dafür es auf
Funkfeuer-Infrastruktur zu hosten und würde mich dann als Co-Maintainer
anbieten.

LG Gregor