[Wien] Interesse am Aufbau von 2 Nodes

Robert Danzmayr (spam-protected)
So Feb 25 10:39:38 CET 2018

Hi,

ich habe Interesse am Aufbau von 2 Nodes:

-) Grinzing: Grinzinger Allee/Hungerberg

-) Hütteldorf, am Hüttelberg/Eichenweg

Ich fürchte aber, dass an beiden Standorden kein Empfang sein wird. Es gibt
zwar beim Standort Grinzing einige als Interessenten markierte Nodes, aber
keine aktiven, noch schlechter in Hütteldorf.

Dachzugang und grundlegendes Know How ist vorhanden.

Soweit ich es verstehe, ist der nächste Schritt ein Besuch des Montagtreffen
und (dort?) das Ausborgen des Messequipments. Können wir das am Mo. 5. März
machen?

Lg,
Robert