[Wien] Ausfall Funkfeuer Backbone-Anbindung bei Nessus

Stefan Schultheis (home) (spam-protected)
Mo Feb 5 17:54:24 CET 2018

Hallo nochmal,

der Provider hat uns gerade bestätigt, dass die Probleme behoben sind -
haben die Backbone-Verbindungen (eBGP) um 17:48 wieder über Nessus
aktiviert.

Unser Provider hat auch einen Vorschlag gebracht, wie er uns in Zukunft
eine bessere Redundanz ermöglichen kann. Das finde ich super von ihnen! Wir
werden das in den nächsten Wochen implementieren.

Alle Verbindungen laufen also seit ein paar Minuten wieder normal.

Zur Info,
LgS