<div dir="ltr"><div><div>Hallo nochmal,<br><br></div>der Provider hat uns gerade bestätigt, dass die Probleme behoben sind - haben die Backbone-Verbindungen (eBGP) um 17:48 wieder über Nessus aktiviert.<br><br></div>Unser Provider hat auch einen Vorschlag gebracht, wie er uns in Zukunft eine bessere Redundanz ermöglichen kann. Das finde ich super von ihnen! Wir werden das in den nächsten Wochen implementieren.<br><div><br></div><div>Alle Verbindungen laufen also seit ein paar Minuten wieder normal.<br></div><div><br></div><div>Zur Info,</div><div>LgS<br></div><div><br></div></div><div class="gmail_extra"><br><div class="gmail_quote">Am 5. Februar 2018 um 15:34 schrieb Stefan Schultheis (home) <span dir="ltr"><<a href="mailto:stefan@schultheis.at" target="_blank">stefan@schultheis.at</a>></span>:<br><blockquote class="gmail_quote" style="margin:0 0 0 .8ex;border-left:1px #ccc solid;padding-left:1ex"><div dir="ltr"><div><div><div>Hallo alle,<br><br></div>zur Info: es gibt seit ca. 15:00 ein Problem an der Backbone-Verbindung von Uni Wien zu Nessus. Unser Standort bei Nessus ist daher seit etwas mehr als einer halben Stunde nicht erreichbar.<br><br></div>Wir sind mit dem Provider in Kontakt (sie haben es schon gewusst uns arbeiten bereits daran).<br></div><div><br></div><div>Zur Info,<br></div>LgS<br><br></div>
</blockquote></div><br></div>