[Wien] Hausinstallation

Gregor Horvath (spam-protected)
Di Dez 18 16:52:53 CET 2018

Liebe Leute,

Am Wed, 12 Dec 2018 18:52:23 +0100
schrieb Gregor Horvath <(spam-protected)>:

> Die Hausverwaltung hüllt sich auf meine Anfrage hin noch in
> Schweigen... Schau ma mal, vielleicht gibt es ja ein
> Weihnachtsgeschenk von Papa Gesiba....

Ich habe heute mit der Hausverwaltung ein freundliches Gespräch
gehabt.
Sie wollten wissen wo genau welche Antenne montiert werden soll und
wie und wo die Kabel verlegt werden.

Ich habe ihm gesagt, dazu muss zuerst am Dach die Funkverbindung
gemessen werden. Er hat daher die Genehmigung zum Zutritt zum Dach
gegeben.

Grundsätzlich war das Gesprächsklima sehr freundlich und positiv, sodass
ich davon ausgehe, dass keine grundsätzlichen Einwände bestehen.

Mag mir jemand bei der Planung / Begehung / Messung helfen?
Wenn ja, wann hättet ihr Zeit? (bei mir geht es ab 7.1 wieder)

lg
Gregor
+4369910879004