[Wien] Versteigerung 7" Galaxy Tab A 6 SM-T280 schwarz

Peter Kuhm (spam-protected)
Di Dez 4 11:29:54 CET 2018

Hi Thomas,

On Mon, 3 Dec 2018 21:00:45 +0100 Thomas Mutschlechner wrote:

> Hallo lieber PK,
>
> hab dich heute im Metalab nicht gefunden

ja sorry, ich habs leider erst spät ins Lab geschafft und Du
musstest schon zeitig weg, so haben wir uns laut Runout um max.
10 min verpasst. - Aber kein Beinbruch. Ich überweis die Summe
mal aufs Vereinskonto und zum Gerät komm ich schon mal.

> und Email an die Email-Adresse im Wiki kommen retour.

sieht wie E-Mail aus, ist aber eine Jabber/XMPP-Adresse

> Kannst es gerne bei mir abholen oder beim nächsten MoMo.
> Vielen Dank im Voraus.

Danke schön.

Peter