[Wien] Versteigerung 7" Galaxy Tab A 6 SM-T280 schwarz

Thomas Mutschlechner (spam-protected)
Mo Dez 3 21:00:45 CET 2018

Hallo lieber PK,

hab dich heute im Metalab nicht gefunden und Email an die Email-Adresse
im Wiki kommen retour.
Kannst es gerne bei mir abholen oder beim nächsten MoMo.
Vielen Dank im Voraus.

Lg Thomas
Sonnenbergweg 7
1130 Wien