[Wien] keine Verbindung via Tunnel

Hermann Püribauer (spam-protected)
Mo Mai 22 22:55:41 CEST 2017

Liebe Funkfeuer-Gemeinde,

ich bin der Knoten in Mauerbach, welcher über ein Tunnel via ANW (Maria)
angebunden ist.
Ich habe seit gestern mittages keine Internetverbindung mehr.
Meiner Überprüfung zur Folge kann ich per WLAN den Accesspoint von ANW nicht
mehr erreichen (finden).

Akku hat seinerzeit die Kontakte mit Maria für mich geknüpft.

Meine Bitte an AKKU, kannst du wieder mit Maria Kontakt aufnehmen und fragen
ob es bei ihr ein technisches Problem gibt,
oder ob sie mich einfach abgedreht hat oder technische Änderungen
vorgenommen hat.

Bitte um Info.
Besten Dank an AKKU!
L. G.