[Wien] [Discuss] Monatstreffen - Montag 08.05. 19:00 - Metalab

Christian Pock (spam-protected)
Di Mai 9 11:13:38 CEST 2017

Hallo David.

Die Anzeige zu olsrv1-Links und olsrv1-Routen hat ganz oben ein Eingabefeld für einen Node-Namen. Damit kann man jeden beliebigen Node "rausfiltern" und nur Daten anzeigen, die diesen Node betreffen.
Ich schätze mal, das ist genau das :-)

Noch nicht "customizen" lässt sich das aktive Alerting bzw. die Push-Notifications. Mal sehen...
Hat daran jemand Interesse --> bitte Info an mich!

LG, Christian

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: David Hopfmueller [mailto:(spam-protected)]
Gesendet: Dienstag, 09. Mai 2017 11:08
An: Christian Pock <(spam-protected)>; 'FunkFeuer Wien' <(spam-protected)>
Betreff: Re: [Discuss] Monatstreffen - Montag 08.05. 19:00 - Metalab

On 05/09/2017 08:39 AM, Christian Pock wrote:

Hi Christian,

> danke für euer reges Interesse gestern Abend!
Vielen Dank fuer Deinen super Vortrag gestern Abend, Christian! Ich finde es toll, was Du aus den verfuegbaren Daten alles rausziehst!

Wenn sich die Tools allgemeiner einsetzen lassen, sodass man z. B. einen Knoten auswaehlen kann und dann dafuer Daten sieht, koennte ich mir vorstellen, dass es da auch von anderen einiges Interesse gibt. Kannst Du Dir das vorstellen?

Danke nochmal fuer die Zeit, die Du Dir genommen hast und ich wuerde mich freuen, wenn wir in Zukunft viele solcher Vortraege organisieren koennen!

David