[Wien] [Discuss] Monatstreffen - Montag 08.05. 19:00 - Metalab

David Hopfmueller (spam-protected)
Di Mai 9 11:08:17 CEST 2017

On 05/09/2017 08:39 AM, Christian Pock wrote:

Hi Christian,

> danke für euer reges Interesse gestern Abend!
Vielen Dank fuer Deinen super Vortrag gestern Abend, Christian! Ich
finde es toll, was Du aus den verfuegbaren Daten alles rausziehst!

Wenn sich die Tools allgemeiner einsetzen lassen, sodass man z. B. einen
Knoten auswaehlen kann und dann dafuer Daten sieht, koennte ich mir
vorstellen, dass es da auch von anderen einiges Interesse gibt. Kannst
Du Dir das vorstellen?

Danke nochmal fuer die Zeit, die Du Dir genommen hast und ich wuerde
mich freuen, wenn wir in Zukunft viele solcher Vortraege organisieren
koennen!

David