[Wien] Montagstreffen am 27.3. (Openwrt, CR-WR800N, UPC-WiFree)

Christofer Brajkovic (spam-protected)
Di Mär 28 03:07:20 CEST 2017

Das Problem liegt an OpenWRT da die WLAN treiber schrott sind. Ich habe das anders gemacht.

Ich habe eine Nanostation M2 gekauft und mit der Original FW auf dem UPC WiFree verbunden das NATe ich und es läuft super. Hab es zum test 5-6 Tage gehabt und keine probleme.
Man braucht nen 2ten router der dan WLAN n der Wohnung macht. Den 2x WLAN (1x Client & 1x Master) geht ohne tricksen in der original FW nicht.

Von meinem iPad gesendet