[Wien] Ubiquiti Einzelteile gesucht

Christian Pock (spam-protected)
Mo Mär 27 11:14:46 CEST 2017

Hallo allerseits – habe bei meiner Frühjahrsinventur
Vervollständigungsbedarf festgestellt, vielleicht kann mir einer dabei
helfen:

Ich suche ganz konkret folgende Ersatzteile für Ubiquiti AirOS-Antennen:

*) 300mm Spiegel, 2 Stück, egal ob ISO oder normal

*) Halterung für 300mm Spiegel, egal ob L-Halterung oder ISO

*) 500ac-Antennen-Feed mit Kappe

Falls jemand davon was abzugeben hat, bitte um Info und Preisvorschlag.
Freue mich auch über Hinweise von sonstigen Bezugsmöglichkeiten – beim
Varia-Store habe ich nur die 300mm-Spiegel im Sortiment gefunden.

LG, Christian