[Wien] WICHTIG: Vereins Services - ein neuer Ansatz

Peter Schwindt (spam-protected)
So Mär 12 12:17:26 CET 2017

Morgen,

On 12 Mar 2017, at 11:09, Wolfgang Nagele wrote:

> - DNS (Reverse, Domains & Provisioning von diesen Zonen, Betrieb von
> zumindest einem Recursive Resolver) -> <DU?>

*aufzeig* Ich kann auch gerne RIPE-Kram mit übernehmen, das ist ja recht verwandt. Letzteres mach ich für auch für AS25538.

> - Social Media (Twitter, Facebook, etc.) -> <DU?>

Kann ich mir auch vorstellen. Weniger FB, mehr Twitter - aber das ist spätere Definitionssache.

Liebe Grüße,
Peter