[Wien] ubiquity antenne lackieren ?

Erich N. Pekarek (spam-protected)
Mi Jul 26 20:26:06 CEST 2017

Hallo!

Nachdem mir diese Sommerlochfrage richtig gut zu gefallen beginnt, muss
ich weiterfragen:

*) „Sprühfolie“, wie sie der Hofer kürzlich hatte, ist geeignet oder
nicht? (den Mikrowellentest möchte ich vorerst nicht versuchen).
*) Pimp my WLAN-Antenna... im Autofachhandel gibt es diverse Muster, die
mit Wassertransfer arbeiten... kommt da für Metallteile etwas in Frage?
     wenn ja, ab wann gibt's ein Funkfeuer-Logo in dieser Art.

LG
Erich