[Wien] ubiquity antenne lackieren ?

Mike B. Kerber (spam-protected)
Mi Jul 26 13:38:28 CEST 2017

On 2017-07-26 12:00, (spam-protected) wrote:
> Message: 4
> Date: Tue, 25 Jul 2017 16:51:55 +0200
> From: Thomas Netousek <(spam-protected)>
> To: (spam-protected)
> Subject: [Wien] ubiquity antenne lackieren ?
>
> Hallo,
>
> ein Freud von mir möchte seine Ubiquity Parabolantenne farblich
> gestalten, damit sie zur Fassade des Hauses passt.
>
> Wer von Euch kann uns denn da weiterhelfen mit zweckdienlichen
> Hinweisen, welcher Lack dafür geeignet ist ?
>
> Danke
> Thomas

Hallo!

Ich habe einfach direkt die Farbe von der Fassade verwendet. ist eine
silikat farbe ging ohne Probleme und ist garantiert der richtige
Farbton. Hält auch recht ok ;)
Besonders Praktisch wenn noch wo ein Restl übrig ist.

Sonst schauen: https://wiki.freifunk.net/Berlin:Standorte:Emmauskirche
die haben zur sicherheit vorher die Farbe auf einen Plastikeimer
gesprüht und dann über den router/antenne gestülpt. So kannst du sicher
gehen

mlg

-mike