[Wien] PPoE oder Solarbetrieben ?

tscharlie (spam-protected)
Mi Jan 25 15:51:22 CET 2017

On 2017-01-25 15:41, Matthias Šubik wrote:
> gibt es auf dieser Liste genügend Diskussion im Archiv:
> TL;DR:
	vielen dank für den tipp. werde mal
	im archiv recherhieren.

> So gut wie immer teurer als Kabelverlegung, auch wenn diese ein Gewerbebetrieb macht.
	du meinst anschaffungskosten im vergleich
	zu den lfd.kosten in summe,richtig?

> Und meist ist 230V leicht organisiert, aber viele Knoten sind auch PoE. Oft auch gar nicht möglich mit Solar, weil die zur Verfügung stehende Fläche zu klein ist.
	hab nicht gewusst, dass die nano-beams-m5, die
	ich von dir gekauft hab, so viel strom verbrauchen ;)
	naja, muss ja nicht unbedingt solar sein.
	vielleicht klappts auch mit kinetischer
	energie ;)

--

	cheers
	tscharlie

	-- linux is a wigwam, no windows, no gates, apache  inside --