[Wien] EdgeOS 1.9.7

Jakob Pfeffer (spam-protected)
Di Aug 15 13:01:45 CEST 2017

Hallo Liste,

gibt’s schon ein Update zum Update? :)

Es gibt schon die Firmware v1.9.7+hotfix1.
Ist die soweit OK oder sollte man noch die Finger davon lassen.

Derzeit finde ich im Ubiquiti-Forum keine negativen Beiträge darüber.

LG, Jakob

Von: Wien [mailto:(spam-protected)] Im Auftrag von Christofer
Brajkovic
Gesendet: Dienstag, 25. Juli 2017 15:10
An: (spam-protected)
Betreff: [Wien] EdgeOS 1.9.7

Hallo an alle die EdgeOS nutzen.
Bitte nicht auf 1.9.7 updaten. Es gibt ein bug bei dem es vorkommen kann das
der ein oder andere port nicht mehr hochkommt (PoE) wir (Ich, Lösch, Poki
und Marker) sind schon mit dem Team von Ubiquiti dran um es zu debuggen.

Weitere Infos folgen.

Mit freundlichen Grüßen

Christofer Brajkovic
chb.funkfeuer(at)hotmail.com