[Wien] Einladung MoMo am 3. April

Paul Fuxjaeger (spam-protected)
Di Apr 4 14:00:49 CEST 2017

MoMo war mit ca 15 Leuten wieder gut besucht.
Und nochmal 5 Leute waren im jit.si conference call.
Danke David für Vorbereitung und Moderation ...

Tragt Euch schon mal ** 08.05.2017 19:00 ** im Kalender ein.

Bis dahin schaffen wir's vielleicht das Beamerbild auch halbwegs lesbar
zu streamen ;-)

Habt ihr Themenvorschläge? Bitte hier entlang:
https://wiki.funkfeuer.at/wiki/Regionen/Wien/MoMo/Themen