[Wien] Datenentsorgung (war: Re: [Housing] Flohmarkt am, 24.09. um 12-14h)

Erich N. Pekarek (spam-protected)
Fr Sep 30 15:22:11 CEST 2016

Hallo!

Also wirklich Mike, solche Ratschläge ohne Sicherheitshinweise zu
gegeben, ist bedenklich... ;-)

Wenn schon, dann sollte man Forschung und Lehre damit fördern und die
Umwelt nach Möglichkeit durch kontrollierte Bedingungen schonen:
http://www.tvfa.at/Dienstleistungen/
http://www.ig.tuwien.ac.at/home/news/datum/2016/09/23/sprengtechnik-im-sommersemester-2016/

Wenn auch das nicht klappt... Manche Schrottplätze haben doch diese
riesigen Elektromagneten und/oder Shredder? Bringt die Platten hin,
beobachtet und protokolliert den Vorgang.

Wenn das zu wenig kreativ ist, borgt ein Schweißgerät aus und macht eine
Platten-Skulptur oder einen Tesla-Generator für's Metalab daraus.
Aber ich denke auch, dass wir die Wien-Liste in dieser Angelegenheit
schon genug sprapaziert haben, oder?

LG
Erich