[Wien] Uplink zu jed99 bald weg --> Projektstart

Christoph Loesch (spam-protected)
Mi Sep 28 05:45:39 CEST 2016

Hi,

wie Leo schon geschrieben hat, werden wir morgen Donnerstag Nachmittag/Abend jed99 umbauen.
Daher rechnet an diesem Tag bitte mit vorübergehenden Ausfällen!

Wer vorort mithelfen möchte, folgende ToDo-Liste haben wir uns vorgenommen:

Task:	- Kommentar:
1.) 2,4GHz Panel abbauen	- vorne bei Kasten
2.) 2,4GHz Gitter abbauen	- vorne bei Kasten
3.) 5GHz Gitter+Mikrotik Groove abbauen	- am Mast zweite Antenne von oben
4.) ca 25m Kabelrohre verlegen	- von Kasten zum Mast; von Kasten auf die andere Seite zur PowerBeamM5 nord-ost (no5)
5.) Ethernet-Kabel in Kabelrohre verlegen	- 2x von Kasten zum Mast (1x EdgePoint, 1x Reserve); 1x von Kasten zu PowerBeamM5 (no5)
6.) Schwach-Stromkabel (24V) verlegen	- von Kasten zum Mast (24V 1,25A+ Netzteil für EdgePoint in Kasten einbauen)
7.) WRT54GL und RB750UP abbauen	- im Kasten
8.) EdgeRouter einbauen	- im Kasten
9.) EdgePoint einbauen	- am Masten
10.) NanoBridge(Radome)	- prüfen ob ok, aktuellste Firmware einspielen, auf AP WDS jed99nnw (.32) konfigurieren
(weitere ToDos bzgl. Konfiguration der Antennen geplant, wird erst nach Umbau erledigt.)

LG Christoph