[Wien] Uplink zu jed99 bald weg

Gregor G. (spam-protected)
Do Sep 1 17:30:38 CEST 2016

Hallo Leute,

Mein Knoten engerl143 (mit Tunnel über Glas) ist aktuell Uplink für
jed99. Wie ich einigen eh schon mitgeteilt habe, wächst in die
Sichtverbindung von engerl143 zu jed99 gerade ein Neubau hinein, der die
Verbindung demnächst killen wird. Deshalb sind alle, welche auf jed99
angewiesen sind, aufgerufen Alternativen zu finden (ohne meinen Tunnel
kommt dort erfahrungsgemäß nur wenig Bandbreite hin). Wir wollen
außerdem jed99 ohnehin aufräumen/umbauen, da das Setup dort ein ziemlich
altes Chaos ist.
Also wen´s betrifft bzw. wer sich in Zukunft zusätzlich an jed99
anhängen möchte, möge sich bitte melden. Strecken von jed99 weg bei
denen der Nutzen nicht mehr offensichtlich ist bzw die Hardware
hoffnungslos veraltet, werden wir abbauen wenn sich keine betroffenen
Personen melden.

LG Gregor

--
Partykeller