[Wien] Wie verbinden zu nix_ho6?

Markus Gschwendt (spam-protected)
Mo Okt 24 13:54:14 CEST 2016

Sorry, ich hab gestern HO6 und HH10 verwechselt.
Insoferne war das mit ARG67 ein Blödsinn.

Aber:
HO6 ist wegen der Baustelle vorübergehend down.

Prinzipiell würde die Richtung von NIX-HO6-OBDO9 passen.
Ich kann mir mal anschauen ob ich zugriff auf den Router am VIX habe
und was man da tun kann.

Wie ist das mit der Zugänglichkeit von OBDO9?
Wohin wird von dort weiterverteilt?
Welche 2. Verbindung ist als Redundanz geplant?

Jene Knoten die an so zentrale Knoten angebunden werden sollten auch
für das Core Team zugänglich sein um ggf. eingreifen zu können und auch
 eine wichtige Rolle für das restliche Netz spielen.

Ich versuchs heute wieder mal zum Mo-Treff zu kommen.

lg Markus