[Wien] Wie verbinden zu nix_ho6?

Peter Reschenhofer (spam-protected)
So Okt 23 23:24:06 CEST 2016

Ok versehe. Die Namensgebung (nix_ho6 als SSID) scheint mir aber
nicht sonderlich gelungen zu sein. Bei diesem Namen kommt halt die
Vermutung auf, dass die Antenne zur Zeit eben nicht in Verwendung sei.

In welche Himmelsrichtung schaut denn diese Antenne? Denn selbst beim
Knoten obdo9 ist das signal noise ratio bei guten 40.

Als 5GHz Route Richtung Nordosten (war ja mit ho6 geplant, oder?) wuerde
sich auch der Knoten koli6 anbieten.
lg, petres