[Wien] Wie verbinden zu nix_ho6?

lum bric (spam-protected)
Sa Okt 22 13:42:04 CEST 2016

Hey!

Bin neu hier und versuche gerade mich ein bisschen zurecht zu finden, wie
ich hier am besten einsteige. Habe mal zum Kennenlernen olsrd am Laptop
laufen gehabt und mich tesweise einigen Knoten. Das hat funktioniert,
besten Empfang hätte ich aber zu nix_ho6. Da verbindet sich meine Antenne
aber nicht. In der Karte sieht man auch keine einzige Verbindung vom NIG
Richtung Nord-Osten (das ist das was ich bräuchte).

Habt ihr einen Tip für mich, was ich machen muss?

Auch sonstige Einsteiger-Links/Hints/Literature nehme ich gerne.

lumbric