[Wien] unerwünschte automatische Konfigurationsänderung

Josef Semler (spam-protected)
Do Nov 17 18:33:47 CET 2016


Du kannst in etc/config alle syncs einzeln deaktivieren
Ich schreib dirs morgen

Von meinem iPhone gesendet

> Am 17.11.2016 um 11:58 schrieb Martin Cargnelli <(spam-protected)>:
> 
> Ich beobachte zunehmend auf meinen Gateways (TP-Link 842ND) Powered by LuCI Trunk (svn-r9951) mesh.Bubble 2014-Beta (r122)
>  
> Etwa:
> Name:    gateway.goldegg26-22.wien.funkfeuer.at
> Address:  78.41.112.218
>  
> Die Zuordnung bei den OLSR Nachbarn zu einem (ehemaligen?) Hostnamen
> 78.41.112.218    nordlan.arg67.wien.funkfeuer.at
>  
> teilweise wirkt sich das auch auf die Eintragungen in meinem Router aus, der dann plötzlich
> etwa 11.arg67 heißt, teilweise auch die Benutzerinformation verliert und sogar auch schon die Login Daten verloren hat – konnte ich mit ssh reparieren – aber es ist ärgerlich.
>  
> Wie kann ich diesen fehlerhaften (Marvin?) Abgleich abdrehen?
>  
> Vielen Dank und beste Grüße,
> Martin
>  
>  
>  
>  
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.funkfeuer.at/pipermail/wien/attachments/20161117/fe2b1ecf/attachment.htm>


Mehr Informationen über die Mailingliste Wien