[Wien] OpenWRT mit öffentlichem WLAN verbinden - Login-Website

Gregor Glashüttner (spam-protected)
So Mai 22 11:38:53 CEST 2016

Hallo alle,

David ja, deine Anleitung sollte funktionieren! Mit aktuellen Captive
Portals sollte aber auch ein Login auf einer https-Seite möglich sein. Bei
älteren Betriebssystemen ist es wichtig eine *neue* Seite aufzurufen, weil
sonst der DNS-Cache des Clients den Redirect verhindert...

LG
Am 22.05.2016 11:15 vorm. schrieb "David Hopfmueller" <(spam-protected)