[Wien] UBNT: Update auf AirOS 5.6.5 (ohne OLSR)

Aaron Kaplan (spam-protected)
Mo Mai 16 20:06:16 CEST 2016

On Mon, May 16, 2016 at 03:42:31PM +0200, Christoph Loesch wrote:
> Ob ubnt hier ein sdk hergibt? Glaube ich weniger, nachdem ubnt seit der fcc wlan regelung keinen sourcecode mehr hergibt.. und ohne sdk von ubnt wird da wohl keiner was basteln koennen.. aber hat sich mit edgerouter/edgepoint setup sowieso erledigt..

Dann ist man aber wieder dort, was den Angriff eigentlich moeglich
macht: man braucht einen hack/backdoor, um rein zu kommen und eigene
firmware zu installieren.

Schwierige Sache...
Ist wer im Metalab gerade?

lg,