[Wien] UBNT: Update auf AirOS 5.6.5 (ohne OLSR)

Christoph Loesch (spam-protected)
Mo Mai 16 15:42:31 CEST 2016

Ob ubnt hier ein sdk hergibt? Glaube ich weniger, nachdem ubnt seit der fcc wlan regelung keinen sourcecode mehr hergibt.. und ohne sdk von ubnt wird da wohl keiner was basteln koennen.. aber hat sich mit edgerouter/edgepoint setup sowieso erledigt..