[Wien] hilfe gesucht: internetverbindung für ankommende (NÖ land)

Adina Camhy (spam-protected)
So Mär 27 11:39:19 CEST 2016

Am 26.03.16 um 22:48 schrieb Christoph Loesch:
> nenn uns bitte den genauen standort
hier die koordinaten: 47.836472 16.110439

Am 26.03.16 um 22:48 schrieb Christoph Loesch:
> als erstes brauchst du eine bewilligung von der hausverwaltung bzw.
> hauseigentuemer. Dann brauchst du zugang zum dach
der besitzer hat bereits eingewilligt, dass wir internet installieren
dürfen. was funkfeuer angeht müssen wir erst nochmal mit ihm sprechen.
und wegen dem zugang aufs dach müssen wir auch nachfragen.
ich schreib, sobald es neuigkeiten diesbezüglich gibt.

Am 27.03.16 um 01:29 schrieb Peter Kuhm:
> http://www.news.at/a/asyl-situation-verbesserung-niederoesterreich
> Dossier bekam eine Besitzstörungsklage während ihrer Recherche.
die besitzsstörungsklage bekam dossier nicht dort oder in
niederösterreich, sondern im burgenland (hier
<https://www.dossier.at/dossiers/asyl/dossier-wegen-besitzstoerung-verurteilt-wie-burgenlands-justiz-recherchen-in-asylheimen-erschwert/>
mehr dazu).
dossier will die klage anfechten, da ihrer meinung nach das besuchsrecht
von asylsuchenden über dem hausrecht von asylheimbetreibern steht. und
sie wollen weiter gegen das urteil des landesgerichts eisenstadt
vorgehen - ich glaub die nächste instanz ist das oberlandesgericht.

adina