[Wien] hilfe gesucht: internetverbindung für ankommende (NÖ land)

Bernd Horcicka (spam-protected)
Sa Mär 26 18:15:25 CET 2016

Hi

Am 26. März 2016 um 17:31 schrieb Peter Kuhm <(spam-protected)>:

> Hi all,

> schade, wie wär die Anbindung gedacht gewesen?

> ich hab gesehen, dass es in Muthmannsdorf bereits einen Node gibt,
> unweit der Hauptstraße 85 wo
>

> http://geo.ebp.ch/gelaendeprofil/?latlngs=%5B%5B47.83644289999999,16.110149500000034%5D,%5B47.84095840000001,16.11022909999997%5D,%5D&travelMode=direct
>
> über einen Tunnel angebunden und mit wuerfl1 in Würflach verbunden.
> Technischer Kontakt: Bernd H. - Hi, liest Du mit?
> Kann man in die Richtung weiterdenken?
>
> Über den bestehenden ADSL Tunnel kann man leider keine 30 zusätzlichen
Benutzer versorgen. Wenn wir eine Verbindung ohne Tunnel von wuerfl1 oder
muth1 zum Wiener Mesh schaffen dann kann man sicher den Link über muth1
führen. Sicht auf die Hohe Wand ist sehr gut und von wuerfl1 sieht man auch
recht gut nach Wr. Neustadt.