[Wien] hilfe gesucht: internetverbindung für ankommende (NÖ land)

Peter Kuhm (spam-protected)
Sa Mär 26 17:31:25 CET 2016

Hi all,

On Fri, 25 Mar 2016 19:57:12 +0100 Markus Gschwendt wrote:

> Am Hubertushaus des ÖGV ist bereits eine Antenne montiert, leider wird
> das dort wegen dem neuen Vereinsvorstand aber nichts und ich muss die
> Antenne wieder abbauen statt die Links fertigstellen.

schade, wie wär die Anbindung gedacht gewesen?

> Wenn eine andere Hütte in Fage kommt, würde ich die Antenne übersiedeln
> und wir könnten die bereits früher besprochenen Links herstellen.

ich hab gesehen, dass es in Muthmannsdorf bereits einen Node gibt,
unweit der Hauptstraße 85 wo

http://geo.ebp.ch/gelaendeprofil/?latlngs=%5B%5B47.83644289999999,16.110149500000034%5D,%5B47.84095840000001,16.11022909999997%5D,%5D&travelMode=direct

über einen Tunnel angebunden und mit wuerfl1 in Würflach verbunden.
Technischer Kontakt: Bernd H. - Hi, liest Du mit?
Kann man in die Richtung weiterdenken?

cu,
Peter