[Wien] Chrome-Browser erkennt Marvins website trotz https als UNSICHER - WG: Mitgliederaktualisierung 2016

rt (spam-protected)
Do Jun 23 01:01:00 CEST 2016

Chrome-Browser erkennt Marvins website trotz https als UNSICHER
Details im Anhang.
Konnte in Chrome auch nicht das PDF über "Link speichern unter" downloaden. Heute keine Zeit mehr für weitere Experimente z.B. mit anderen Browsern..

Anscheinend reicht eine URL-Umstellung nur auf https nicht aus, um echtes https zu sein....?
Marvin, Joe, was sagt ihr dazu?

p.s. bezüglich Aktualisierung persönlicher Daten: dieser Umstand, Bedarf, Bedürfnis, Zweckmäßigkeit beruht eher auf vereingsgesetzliche und firmeninterner Bestimmungen und AGBs als auf Datenschutzgesetz, welches für eine Weiterverarbeitung von Personendaten das Einverständnis des Eigentümers benötigt.

Ich hoffe, es gibt keine Fristsetzung, weil keine zu lesen war.

THX
greets,
Richard