[Wien] Jed99?

Agnes Löwenstein (spam-protected)
Fr Jan 8 21:22:57 CET 2016

Hallo, hab vor ein paar Tagen schon mal mein Problem geschildert und bin
selbst noch nicht wirklich weiter gekommen.
Unsere Verbindung, beindl4 auf jed99 reißt regelmäßig ab. Die Häufigkeit
dürfte etwas fluktuieren zwischen 2 und etliche Male pro Stunde, die Dauer
kam mir bisher relativ konstant im Bereich von unter 5 Minuten vor. Seit
heute Nachmittag scheint die Verbindung so ziemlich ganz tot zu sein. Hat
schon jemand eine Idee, was da dahinter stecken könnte?
Liebe Grüße,
Agnes