[Wien] FunkFeuer in Baden / Tattendorf - Lindabrunn

Stefan H. Reisenbauer (spam-protected)
Fr Jan 1 22:38:19 CET 2016

Servus,

ich hab in der Gegend einige Kundschaften auf deren Locations ich jeweils Antennen montieren dürfte
(ist bei denen schon seit gut 2 Jahren eingekippt, aber wartet noch auf Umsetzung)

Ich kann auch auf der Strecke Locations anbieten:

 - Felixdorf (Maria Theresiensiedlung)
 - Teesdorf
 - Leobersdorf
 - Katzelsdorf

Sollte wir wo DSL Upstreams brauchen, dann einfach bescheid geben - ich kann die direkt in der Krypta
terminieren lassen (A1 wholesale), gerne mit direkter OLSR Ankündigung.

Mehr details bitte off-list, oder per Telefon: 0662 20 20 20

lG,
Stefan