[Wien] FunkFeuer in Baden / Tattendorf - Lindabrunn

Peter Kuhm (spam-protected)
Fr Jan 1 22:19:50 CET 2016

Hi Stefan (and all),

On Fri, 1 Jan 2016 21:34:44 +0100 Stefan H. Reisenbauer wrote:

> in Teesdorf / Baden / Lindabrunn kann ich jeweils auch behilflich sein.
> Gerne auch mit Knowhow.

cool! Danke für das nette Angebot.
Darf ich fragen welchen Bezug Du in die Gegend hast?
Eventuell auch eine potentielle Location um das Netz weiterzuspinnen?

Ich wurde auch off-the-list von Ted angeschrieben der allg. Interesse
postuliert hat aber ich weiss noch nicht mehr. Muss ihn erst kontaktieren.
Oder magst Du das vllt gleich über die Liste genauer ausführen Ted?

Ich seh in der Map auch Interesse in Weigelsdorf, Hornstein.
(Aigen wär wiederum in der Nähe von unserem Standort in Lindabrunn
aber dorthin sehen wir leider nicht rein)

Servus,
Peter