[Wien] Wer kann mir bei factory reset einer OSBridge 5GXI helfen?

Andrea-Patrizia Bauchinger (spam-protected)
Mi Feb 17 21:11:26 CET 2016

Hallo Erich!

Danke für deine Info!

Nein das hat leider nicht funktioniert,  oder ich hab das verbockt?
Habe
Reset to Default Password
Ohne Apostrophen  schon probiert.
Es kommt die Meldung
Bad Password.

Ich habe die Osbridge gebraucht erstanden und dürfte nach dem Aufkleber
von "Kabel Plus, Wavenet" stammen.

Ist es möglich das eine zusätzliche Sperre vorhanden ist?

Die anderen 2 Osbridge's was ich gebraucht erworben habe sind mit osReset
ohne Probleme zurück auf Factory stellen lassen.

Gibt es auf der Hauptplatine einen Reset Pin?

Bitte und Danke!
Andrea

-------------
Gesendet über ein