[Wien] totalausfall 11.dez.2016 seit ca 18:00 ?

Mike B. Kerber (spam-protected)
Mi Dez 21 14:39:50 CET 2016

On 2016-12-21 12:00, (spam-protected) wrote:
> Date: Tue, 20 Dec 2016 19:12:56 +0100
> From: Leo KLAMMER <(spam-protected)>
> To: Clemens Hopfer <(spam-protected)>
> Cc: "wien >> FunkFeuer Wien" <(spam-protected)>
> Subject: Re: [Wien] totalausfall 11.dez.2016 seit ca 18:00 ?
>
> Hallo Leute!
>
> Da bis heute überhaupt  k e i n e  Reaktion auf mein Angebot gekommen ist,
> ziehe ich mein Angebot hiermit zurück!
>
> Nur mehr Köpfe schütteln und wundern....
>

> LG
> Leo

Hallo Leo and others!

Ich fand deinen Aufruf und das Angebot super!
Ich habe nicht reagiert, weil ich denke, dass ein zusätzliches Sammeln
zum den allgemeinen Spenden (siehe
https://www.funkfeuer.at/Freiwillige-Spenden.194.0.html)
wohl unnötig mehraufwand braucht (die Rechnungsprüfer von Vereinen haben
das Belegen von Einnahmen leichter, wenn alles über einen Topf läuft)
Ich hoffe, dass ein in der Überweisung angegebener Verwendungszweck "zb
Subway" möglichst berücksichtigt wird, wenn möglich (es gab mal auf der
Liste eine Diskussion über Zweckbindung von Spenden...).

Ich denke daher wenn du etwas Geld bereit bist zu Spenden, dann wird der
Vorstand hoffentlich einen guten Einsatzzweck dafür finden.
Ich habe die überweisung einer "Servicepauschale" auch eingeplant ;)

Viellicht hat ja noch wer Lust.

Nochmals Danke für die Bereitschaft

mlg
-mike