[Wien] totalausfall 11.dez.2016 seit ca 18:00 ?

David Hopfmueller (spam-protected)
Di Dez 20 23:44:46 CET 2016

On 12/20/2016 07:12 PM, Leo KLAMMER wrote:

Hi Leo,

> Da bis heute überhaupt  k e i n e  Reaktion auf mein Angebot gekommen
> ist,  ziehe ich mein Angebot hiermit zurück!

Tut mir leid, dass wir hier seiten des Vorstands falsch bzw. gar nicht
kommuniziert haben!

Der Subway stand schon laenger auf unserer Todo-Liste, allerdings nicht
als Prio-1. Nach dem letzten Ausfall ist das Thema natuerlich in den
Fokus gerueckt und wir haben mehrere Varianten ausgelotet.

Abgesehen von den technischen Details ist die Finanzierung natuerlich
auch ein wichtiger Punkt. Ich denke, dass der Verein das Thema auch ohne
"Kapitalerhoehung" gut loesen wird koennen. Trotzdem fand ich die Idee
und Deine spontane, grosszuegige Hilfsbereitschaft toll und bedanke mich
hiermit verspaetet, aber doch, bei Dir!

Abgesehen davon ist die Backbone-Infrastruktur natuerlich kein
Geheimnis, aber auf dieser Liste nicht ideal aufgehoben. Wenn jemand
ernsthaft mitarbeiten will und kann, tretet mit uns in Kontakt. Das kann
(im konkreten Fall) Unterstuetzung bei der Beschaffung sein, oder auch
Manpower. Fuer v642 wird im Backbone einiges zu tun sein, da sind
Mitstreiter immer willkommen!

Schoenen Abend,
David