[Wien] Neuer Knoten in Wien/Kalksburg (südwestlicher Stadtrand, Liesing)

(spam-protected) (spam-protected)
Di Dez 6 15:58:56 CET 2016

Hallo!

Von meinem Standort (Wien-Liesing, Kalksburger Kirchenplatz, GPS: etwa 48.1377013,16.2452442) gibt es leider (noch) keine Verbindung zu anderen Knoten. Laut Karte sind die nächsten Knoten ein gutes Eck entfernt und eine Richtantenne ist am Dach wegen Genossenschaft leider nicht möglich.

Falls jemand hier in meiner Empfangsumgebung einen Knoten aufbauen möchte, dann unterstütze ich ihn gerne mit Hardware. Einfach melden!

Liebe Grüße
Michael