[Wien] RS232 to TTL Kabel um den Router zu flashen

Josef Semler (spam-protected)
Do Aug 18 17:53:31 CEST 2016


Hallo Attila,
Ich hab sowas samt aller nötigen Infos daheim. Wenns magst kannst du's übers we haben

Von meinem iPhone gesendet

> Am 18.08.2016 um 12:04 schrieb Attila Mezei <(spam-protected)>:
> 
> Hi Freunde,
>  
> ich habe einen TP-Link 1043ND V2.1 zerflasht, und der Router ist jetzt in der Dauerboot Position.
> Daher bräuchte ich dringend am WE oder schon heute, um über die Serielle Verbindung den Router zu flashen, ein RS232-TTL Modul bzw. so ein Kabel.
> Falls jemand in Wien wohnt und sowas hat, wäre ich sehr dankbar über das Herborgen.
>  
> Ich habe mir so ein Modul über Aliexpress bereits bestellt, kommt aber erst in 3 Wochen. Leider brauche ich den funktionierenden Router aber schon jetzt.
> Hier der Link zum Modul falls noch jemand sowas brauchen könnte: http://bit.ly/2b6nb7s
>  
> Liebe Grüße,
> Atti (Rabbit74)
> --
> Wien mailing list
> (spam-protected)
> https://lists.funkfeuer.at/mailman/listinfo/wien
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.funkfeuer.at/pipermail/wien/attachments/20160818/0702b1c7/attachment.htm>


Mehr Informationen über die Mailingliste Wien