[Wien] falscher MIME-Typ auf map.funkfeuer.at

Matthias Šubik (spam-protected)
Do Aug 18 08:35:02 CEST 2016

Hallo,
ja, da kam manchmal php source statt map daher, und manche Browser machen diese dann zum Download.
kann man gut nachvollziehen:

curl -i http://map.funkfeuer.at/

*jetzt tritt das nicht mehr auf.*
Wenn noch jemand solche Fehler hat, und Zugriff auf ein Linux/OpenWRT hat, bitte einmal curl (mit header wie im Beispiel), oder wget output
wget —server-response -O - http://map.funkfeuer.at

Einfach die erste Seite aus dem Terminal in das Mail kopieren, dann findet sich der Fehler leichter.
Als Bonus steht nämlich dann auch gleich die Serveruhr drin, dann findet man einen Fehler auch im Log.

bG
Matthias