[Wien] falscher MIME-Typ auf map.funkfeuer.at

Mike B. Kerber (spam-protected)
Do Aug 18 08:18:28 CEST 2016

On 2016-08-17 12:00, (spam-protected) wrote:
> Date: Wed, 17 Aug 2016 09:18:20 +0200
> From: Felix Schneider <(spam-protected)>
> To: (spam-protected)
> Subject: [Wien] falscher MIME-Typ auf map.funkfeuer.at
>
> Liebe Funkfeuer-Community,
>
> beim Versuch, die Karte auf map.funkfeuer.at/wien zu öffnen, bekomme ich
> den MIME-Typ application/octet-stream, sonst dürften die Daten passen.
> Ich weiß leider nicht, wen ich für dieses Problem anschreiben soll und
> würde mich über Hilfe freuen :)
>
> MfG,
> Felix Schneider

Hallo Felix!

Ich habe mit Firefox und Chrome unter linux und windooze geschaut sogar
ein Win 10 gesucht um den edge zu testen...

Es ging bei mir immer, auch der forward http->https ging bis auf das
erste mal im edge da wurde die php seite ausgeliefert mit den "require
once" einträgen sichtbar. auf erneutes ausrufen war aber alles wie es
sein sollte...
Deinen Konkreten Fehler konnte ich nicht nachvollziehen.

mlg
-mike

PS.: die Zugriffe erfolgten von einer Funkfeuer IP aus.